Zuhause / Produkte Center.
Flachbettfaserlaserschneidemaschine, ausgestattet mit 1000w-6000w Faserlaser, kann 0-25 mm dicke Kohlenstoffstahlplatte, 0-20 mm dicke Edelstahlplatte und Aluminiumplatte, 0-12 mm dicke Kupferplatte schneiden, Standardarbeitsfläche ist 1500 * 3000 mm, kann auf 1500 * 4500mm aufgerüstet werden.
Dual-Use-Faserlaserschneidemaschine, ausgestattet mit 1000W-6000W Faserlaser, kann 0-25 mm dicke Kohlenstoffstahlplatte, 0-20 mm dicke Edelstahlplatte und Aluminiumplatte, 0-12 mm dicke Kupferplatte und Metallrohr mit 20 mm schneiden 200 mm Durchmesser, Standardarbeitsfläche ist 1500 * 3000 mm, kann auf 1500 * 4500 mm aufgerüstet werden, die Länge der Rohrschneidteile kann wahlweise 3 m, 6 m, 9 m betragen.
Die Vollschutz-Laserschneidmaschine ist mit einem Austauschtisch und einem Laserschutz-Beobachtungsfenster ausgestattet. Das Schutzdesign entspricht den europäischen CE-Sicherheitsproduktionsnormen, um den sicheren Betrieb der Geräte und die persönliche Sicherheit der Bediener zu gewährleisten.
Laserschneidmaschine für Metallrohre, speziell für das Schneiden von Metallrohren entwickelt. Die Doppelspannfutterstruktur kann Metallrohre mit einem Durchmesser zwischen 20 und 220 mm schneiden. Ausgestattet mit einem 1000W-6000W-Faserlaser kann die Röhrenlänge 3 m, 6 m, 9 m, 2000 W und mehr betragen. Die Leistung ist mit einem unabhängigen Schrank mit eingebauter Klimaanlage ausgestattet
Große Größe CO2-Laserschneidmaschine, die Standard-Arbeitstischgröße ist 1300 * 2500, ausgestattet mit 180w / 260w / 300w Laserrohr, erfüllt die Gravur- und Schneidanforderungen von großen Platten wie SS-Platten, CS-Platten, Holzplatten, Acrylplatten und so weiter auf.
Die gängigste CO2-Graviermaschine, die Standard-Arbeitstischgröße, ist 1390 und 1610, ausgestattet mit einer 40-150-W-Laserröhre, gemäß der europäischen CE-Zertifizierung, einem breiten Anwendungsbereich.
Die Standard-Arbeitstischgröße für eine CO2-Graviermaschine vom Typ Schneidbett ist 1325, wodurch die Gravur- und Schneidanforderungen großformatiger Paneele wie Holz und Acryl erfüllt werden können.
Geschlossene Faserlasermarkiermaschine gemäß europäischer CE-Norm, ausgestattet mit Laserschutzglas-Beobachtungsfenster, bequemer und sicherer Betrieb.
Die in den Desktop integrierte Laserbeschriftungsmaschine fasst alle Teile in einem Schrank mit einem Griff zusammen, der jederzeit bewegt werden kann.
Speziell für die Kennzeichnung von Fließbändern entwickelt und mit Fließband-Werkbänken verwendet, um den Batch-Betrieb zu realisieren, Arbeitskosten zu sparen und die Arbeitseffizienz zu verbessern.
Der Handgriff ist mit einem verlängerten Teil ausgestattet, das zum Markieren leicht angehoben und bewegt werden kann, ohne durch den Arbeitstisch eingeschränkt zu werden, wodurch das Problem der Lasermarkierung großer Teile effektiv gelöst wird.
Kleine, geteilte tragbare Laserbeschriftungsmaschine, niedrige Kosten, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, ist die beste Wahl für einzelne Benutzer oder DIY-Studios.
Stabiles Einstiegsmodell, hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, ausgestattet mit einer doppelten Fußstütze für flexible Bewegungen. Es ist das Modell mit dem größten Marktanteil.
Es wurde speziell für die Feinmarkierung, das Feinschneiden und Gravieren sowie die Mikroverarbeitung von Spezialmaterialien entwickelt. Es hat hohe Kosten. Es eignet sich besonders zum Markieren, für Mikrolöcher, Glasmaterialien und zur Hochgeschwindigkeitsteilung von Glasmaterialien und Siliziumwafern, zum Durchführen komplexer Grafikschnitte usw.
Vertikale Vollschutz-Faserlaser-Markierungsmaschine gemäß den europäischen CE-Normen, ausgestattet mit einem Laserschutzglas-Beobachtungsfenster, bequemer und sicherer Betrieb.
Handlaser-Reinigungsmaschine verwendet hochfrequente und energiereiche Laserpulse, um die Oberfläche des Werkstücks zu bestrahlen, so dass das Oberflächenöl, der Rost oder die Beschichtung sofort verdunstet oder abblättert. Seine Eigenschaften sind, die Teilematrix nicht zu beschädigen, keine Verbrauchsmaterialien , Energieeinsparung und Umweltschutz sowie effizientes Entfernen von Harz auf der Oberfläche des Werkstücks.
Hand-Laserschweißgerät mit Infrarot-Präzisionspositionierung, flexibel und bequem, festes Schweißen, keine Verbrauchsmaterialien, glatte und feine Schweißnaht und nicht leicht zu verformen, hauptsächlich zum Laserschweißen großer Werkstücke, das häufig in großen und mittleren Blechen verwendet wird Metall, Schränke, Chassis

Produktkategorie

Contact Us

Heißes Produkt

Kontaktiere uns

 Privater Industriepark, Stadt Yu Huang Miao, Shanghe, Ji'nan, Shandong
  +86 18560200330
 

Quick Links

Copyright © 2020 Shandong Igolde CNC Technology Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis

Home / Products Center
Flatbed fiber laser cutting machine, equipped with 1000w-6000w fiber laser, can cut 0-25mm thick carbon steel plate, 0-20mm thick stainless steel plate and aluminum plate, 0-12mm thick copper plate, standard working area is 1500*3000mm, can be upgraded to 1500*4500mm. 
 
Dual-use fiber laser cutting machine, equipped with 1000w-6000w fiber laser, can cut 0-25mm thick carbon steel plate, 0-20mm thick stainless steel plate and aluminum plate, 0-12mm thick copper plate, and metal tube with 20-200mm diameter, standard working area is 1500*3000mm, can be upgraded to 1500*4500mm, the length of tube cutting parts can be optioned 3m, 6m, 9m. 
 
The full-protective laser cutting machine is equipped with an exchange table and a laser protective observation window. The protective design meets the European CE safety production standards to ensure the safe operation of the equipment and the personal safety of the operators. 
 
Metal tube/pipe laser cutting machine, specially designed for metal tube/pipe cutting. The double chuck structure can cut metal pipes with a diameter between 20-220mm. Equipped with 1000w-6000w fiber laser, the tube length can be 3m, 6m, 9m, 2000w and above power is equipped with an independent cabinet with built-in air-conditioning
 
Large Size CO2 laser cutting machine, the standard worktable size is 1300*2500, equip with 180w/260w/300w laser tube, satified the engraving and cutting requirements of large plate such as S.S sheet, C.S sheet, wood sheet, acrylic sheet and so on.
 
The most common CO2 engraving machine, the standard worktable size is 1390 and 1610, equipped with 40-150w laser tube, in line with European CE certification, a wide range of applications.
 
Cutting bed type CO2 engraving machine, the standard worktable size is 1325, which can meet the engraving and cutting needs of large-format panels such as wood and acrylic.
 
Enclosed fiber laser marking machine, in line with European CE standard, equipped with laser protective glass observation window, convenient and safe operation.
 
The desktop integrated laser marking machine gathers all the parts into a cabinet with a handle on it, which can be moved at any time.
 
Specially designed for assembly line marking and used with assembly line workbenches to realize batch operation, save labor costs and improve work efficiency.
 
The handheld handle is equipped with an extended part, which can be easily lifted and moved for marking without being restricted by the worktable, effectively solving the problem of laser marking of large parts.
 
Small size, split portable laser marking machine, low cost, high precision, high speed, is the best choice for individual users or DIY studios.
 
Entry-level stable model, high precision, high speed, equipped with dual-purpose foot support for moving flexibly, it is the model with the largest market share.
 
It is specially designed for fine marking, fine cutting and engraving, and micro processing of special materials. It has a high cost. It is especially suitable for marking, micro-holes, glass materials and high-speed division of glass materials and silicon wafers, carry out complex graphics cutting, etc.
 
Vertical full-protective fiber laser marking machine, in line with European CE standards, equipped with laser protective glass observation window, convenient and safe operation.
 
Hand-held laser cleaning machine uses high-frequency and high-energy laser pulses to irradiate the surface of the workpiece, so that the surface oil, rust or coating evaporates or peels instantly.Its characteristics are not to damage the part matrix, no consumables, energy saving and environmental protection, and efficient removal of resin on the surface of the workpiece. 
 
Hand-held laser welding machine, using infrared precise positioning, flexible and convenient, firm welding, no consumables, smooth and fine welding seam and not easy to deform, mainly for laser welding of large workpieces, widely used in large and medium-sized sheet metal, cabinets, chassis
 

Product Category

Contact Us

Hot Product

Contact Us

  Private Industrial Park, Yu Huang Miao Town, Shanghe, Ji’nan, Shandong
  +86 18560200330
 

Quick Links

Copyright © 2020 Shandong iGOLDEN CNC Technology Co., Ltd.  All rights reserved. sitemap